Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Stadt Wuppertal, die Kunstrasenplätze im Tal und leere Kassen
csimilano - Portal EmptySa Nov 14, 2009 8:42 pm von Sascha

» U17 WM Finale in Nigeria
csimilano - Portal EmptySa Nov 14, 2009 8:25 pm von Sascha

» Nigeria und Kamerun fahren nach Südafrika
csimilano - Portal EmptySa Nov 14, 2009 8:08 pm von Sascha

» Rainer Rauffmann: Vom Nobody zum Superstar
csimilano - Portal EmptySa Nov 14, 2009 6:28 pm von Sascha

» Fußball in Grönland
csimilano - Portal EmptySa Nov 14, 2009 6:21 pm von Sascha

» Belgien:Zeugnis einer kaputten Fußball-Nation
csimilano - Portal EmptySa Nov 14, 2009 6:09 pm von Sascha

» Uruguay: In den Fängen des Paten
csimilano - Portal EmptySa Nov 14, 2009 6:02 pm von Sascha

» Australien-Pionier Littbarski: "Dwight Yorke war einfach perfekt"
csimilano - Portal EmptySa Nov 14, 2009 5:52 pm von Sascha

» Neuseeland löst WM-Ticket
csimilano - Portal EmptySa Nov 14, 2009 5:39 pm von Sascha

Partner
free forum
Die Stadt Wuppertal, die Kunstrasenplätze im Tal und leere Kassen

Sa Nov 14, 2009 8:42 pm von Sascha

Das Thema wurde hier unlängst schon einmal angesprochen, aber leider gibt es weiterhin nicht viel Gutes zum Thema Folgekosten eines Kunstrasens zu berichten.

Der SSV Sudberg benötigt nun schon seit mehr als einem Jahr dringend neues Granulat auf seiner Anlage. Nach dem Besuch von OB Peter Jung (vor der Wahl!) sicherte er, nachdem er den Platz persönlich in Augenschein genommen hatte, …


[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Robert Enkes Tot!

Mi Nov 11, 2009 1:48 pm von Sascha

csimilano - Portal Robert-enke-selbstmord-514
Trauer in Hannover: Die Fans trauerten vor der AWD-Arena um Robert Enke


Robert Enke: "Die Leere ist immer da"
Mit einem Selbstmord schied Robert Enke im Alter von 32 Jahren aus dem Leben. Nach einer "Tour der Leiden", dem Tod seiner Tochter und vielen Rückschlägen. Dennoch kam …


[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Nationaltorwart Robert Enke ist Tot!!!

Di Nov 10, 2009 10:23 pm von Sascha

csimilano - Portal Enke


Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte die Polizei in Hannover SPIEGEL ONLINE. Ein Polizeisprecher erklärte, es deute alles auf Selbstmord hin. Der beim Bundesligisten Hannover 96 spielende Torhüter wurde 32 Jahre alt.

Hamburg - "Ich kann die traurige Nachricht bestätigen. Robert lebt nicht mehr. Zu Einzelheiten kann ich im …


[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 1

Vorschau 13.Spieltag

Di Nov 10, 2009 9:45 pm von Sascha

csimilano - Portal Dfl_logo_kreis_liga_b_2

Vorschau 13.Spieltag der Kreisliga B Gruppe 1


BW Langenberg II (10.) – Union (2.) 12.30 Uhr (Nizzatal)

Nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen CSI Milano II müssen die Gäste gegen die blau – weißen nachlegen um oben zu bleiben. Die Gastgeber mussten sich hingegen bei Fortuna II in einem hart umkämpften Spiel mit 4:5 …


[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Vorschau 12.Spieltag

Fr Nov 06, 2009 11:29 pm von Sascha

csimilano - Portal Dfl_logo_kreis_liga_b_2


12.Spieltag


Nach einer Woche Pause, ist es am Sonntag endlich wieder soweit. Die Kugel in der Kreisliga B rollt wieder. Wir beginnen direkt mit dem Topspiel des Tages.

+++++ Topspiel +++++

TSV Union (4.) – CSI Milano II (3.) 11.00 Uhr (Hardenberg)

Am Sonntag treffen wieder zwei Verfolger aufeinander, bei der für …


[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Vorschau 11. Spieltag

Do Okt 22, 2009 5:26 pm von Sascha

csimilano - Portal Dfl_logo_kreis_liga_b_2


Der letzte Spieltag vor der zweiwöchigen Pause (Allerheiligen) steht an. Am vergangenen Sonntag wurde die Tabelle nochmals ordentlich durchgemischt. Die Spitze rückte noch einmal näher zusammen. Zwischen Platz 1 und 5 liegen nur 2 Punkte und wie gefährlich das ganze ist, musste Union erfahren, die durch die Niederlage am …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Herzlich Willkommen

Mo Okt 19, 2009 3:06 pm von Sascha

Ich Begrüße alle Herzlich im Neuen C.S.I. Milano II Forum hoffe das wird auch genutzt Very Happy


Kommentare: 1

Statistik
Wir haben 8 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Atatveton.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 113 Beiträge geschrieben zu 102 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Fr März 19, 2021 5:56 pm