Die Stadt Wuppertal, die Kunstrasenplätze im Tal und leere Kassen

Nach unten

Die Stadt Wuppertal, die Kunstrasenplätze im Tal und leere Kassen

Beitrag  Sascha am Sa Nov 14, 2009 8:42 pm

Das Thema wurde hier unlängst schon einmal angesprochen, aber leider gibt es weiterhin nicht viel Gutes zum Thema Folgekosten eines Kunstrasens zu berichten.

Der SSV Sudberg benötigt nun schon seit mehr als einem Jahr dringend neues Granulat auf seiner Anlage. Nach dem Besuch von OB Peter Jung (vor der Wahl!) sicherte er, nachdem er den Platz persönlich in Augenschein genommen hatte, prompte Hilfe zu, damit die Platzanlage nicht kaputt geht.

Zumindest teilweise hat er Wort gehalten, doch was geschehen ist, kann ich persönlich nur in die Kategorie schlechter Scherz einordnen! Vor etwa 8 Wochen rückte die Stadt Wuppertal mit Maschine und jede Menge Sand an. Klar, dieser ist unbedingt wichtig. Danach tat sich nichts mehr. Vor etwa 2 Wochen bekam der Verein dann die Info, dass nun das dringend benötigte Granulat angeliefert werden würde. Super! Erleichterung machte die Runde. Tja, diese "Vorfreude" hielt solange an, bis der LKW mit dem Granulat anrückte. Was brachte er? Sage und schreibe knapp eine Tonne. Benötigt werden allerdings etwa 18 (in Worten achtzehn!!) Tonnen. Auf Anfragen des Vereins wurde lediglich mitgeteilt, dass für das restliche Granulat kein Geld da sei. Man werde aber im kommenden Haushaltsausschuß eine weitere Tonne Granulat realisieren können.

Dazu kann ich nur sagen: SUPER! So können die Sudberger zumindest die Strafräume irgendwann mal auffüllen.

Respekt an die verantwortlichen Herren der Stadt Wuppertal, die einmal mehr bewiesen haben, wie man Kapital- und Wertanlagen zunichte macht, da man sich offenbar über Folgekosten überhaupt keine Gedanken (ge)macht (hat)!

(Quelle: Fanclubkreis3.de)

_________________
avatar
Sascha
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Points : 331
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Benutzerprofil anzeigen http://csimilano.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten