Atletico-Coach Resino schmeißt hin

Nach unten

Atletico-Coach Resino schmeißt hin

Beitrag  Sascha am Fr Okt 23, 2009 3:02 pm


Abel Resino kam im Sommer 2008 von CD Castellon zu Atletico Madrid


Atletico-Coach Resino schmeißt hin
Abel Resino ist als Trainer von Atletico Madrid zurückgetreten. Damit kommt der Coach der Rojiblancos wohl seinem Rauswurf zuvor. Der Nachfolger steht schon fest.


Abel Resino ist nicht länger Trainer von Atletico Madrid. Der 49-Jährige zog damit die Konsequenzen aus der anhaltenden Talfahrt der Rojiblancos und kam seiner Entlassung zuvor.

Atletico hat in der Liga nur sechs von 21 möglichen Punkten geholt und in der Champions League in drei Spielen noch kein Tor geschossen. Am vergangenen Mittwoch unterlag Atletico beim FC Chelsea mit 0:4.

"Ich gehe ohne Groll. Ich danke den Fans für die tolle Unterstützung und dem Verein, dass er in schwierigen Zeiten zu mir gehalten hat. Ich habe immer mein Bestes gegeben, aber manchmal ist der Fußball wie eine Diva - extrem launenhaft", sagte Resino.

Laudrup sagt ab

Klubboss Enrique Cerezo hatte bereits am Donnerstag Kontakt zu Michael Laudrup aufgenommen. Doch der Däne sagte ab.

Nachfolger von Resino wird Quique Sanchez Flores. Der Ex-Trainer des FC Valencia wird gegen Real Mallorca aber noch nicht auf der Bank Platz nehmen. Resinos Co-Trainer Santi Denia übernimmt diese Aufgabe.

_________________
avatar
Sascha
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Points : 331
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 36
Ort : Wuppertal

Benutzerprofil anzeigen http://csimilano.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten