England: Transfer Tops der Saison

Nach unten

England: Transfer Tops der Saison

Beitrag  Sascha am Fr Okt 23, 2009 7:21 pm

Die Transferperiode im Sommer hat für viel Bewegung in der englischen Premier League gesorgt. Mit circa 560 Millionen Euro, haben die Vereine in England mehr Geld in Spieler investiert als jede andere Liga der Welt.

FussballTransfers nennt nach neun Spieltagen der laufenden Saison, die bisherigen Tops der Premier League.

Darren Bent (12 Mio/Tottenham Hotspur zu AFC Sunderland): Der Stürmer, der vom Ligakonkurrenten kam, hat sich als echter Glücksgriff erwiesen. In neun Ligaspielen erzielte er bereits acht Treffer. Damit ist er neben Fernando Torres zurzeit der treffsicherste Spieler der Liga. Außerdem bereitete der 25-Jährige drei Treffer vor. Trotzt seiner hervorragenden Leistungen wurde Bent noch nicht in die englische Nationalmannschaft berufen. Er ist quasi der englische Stefan Kießling.

Thomas Vermaelen (10 Mio/Ajax Amsterdam zu Arsenal London):
Acht Spiele absolvierte der 23-jährige Belgier in der Premier-League für Arsenal, erzielte dabei 4 Treffer und bereitete ein Tor vor. Eine unglaubliche Quote für einen Abwehrspieler. Auch in der Champions-League traf er schon.

Lorik Cana (6 Mio/Olympique Marseille zu AFC Sunderland): Der albanische Nationalspieler ist bereits eine feste Größe in Sunderland. Obwohl er neu in die Mannschaft kam, trägt er die Kapitänsbinde beim AFC und zieht die Fäden im Mittelfeld des Teams. Der Rechtsfuß konnte seinen Marktwert durch gute Leistungen schon auf etwa 10 Mio. Euro steigern.

Sébastien Bassong (9,3 Mio/Newcastle United zu Tottenham Hotspur): Ein Tor erzielte der kamerunische Nationalspieler in neun Spielen für die Spurs. Seine Hauptaufgabe ist allerdings das Tore verhindern. Die löst der 23-Jährige mit Bravour.

Lee Cattermole (7 Mio/Wigan Athletic zu AFC Sunderland):
21 Jahre jung ist der Mittelfeldspieler, der in acht Einsätzen bisher zwei Tore vorbereitete. Er ist nicht nur eine Investition in die Zukunft, sondern wächst bereits zu einer festen Größe des Teams heran.

David Nugent (ausgeliehen/FC Portsmouth zu FC Burnley):
Wurde im September ausgeliehen und lief seitdem fünfmal für Burnley auf. Dabei kommt er bisher auf zwei Treffer und einen Assist.

Michael Turner (13,6 Mio/Hull City zu AFC Sunderland): Der Innenverteidiger wechselte während der laufenden Saison zum AFC und war der teuerste Einkauf des derzeitigen Tabellensiebten. Die Abwehrleistung von Sunderland stabilisiert sich seit seiner Verpflichtung zusehends. Zuletzt besiegte das Team Liverpool mit 1:0. Auch ein Tor hat Turner schon auf seinem Konto.

Peter Crouch (10,5 Mio/FC Portsmouth zu Tottenham Hotspur): 2,01 Meter ist der Stürmer lang. In der Liga erzielte er zwar erst ein Tor, bereitete jedoch drei Treffer vor. Außerdem schlug er in zwei League-Cup-Spielen bereits viermal zu!

_________________
avatar
Sascha
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Points : 331
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 36
Ort : Wuppertal

Benutzerprofil anzeigen http://csimilano.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten