Vorschau 13.Spieltag

Nach unten

Vorschau 13.Spieltag

Beitrag  Sascha am Di Nov 10, 2009 9:45 pm


Vorschau 13.Spieltag der Kreisliga B Gruppe 1


BW Langenberg II (10.) – Union (2.) 12.30 Uhr (Nizzatal)

Nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen CSI Milano II müssen die Gäste gegen die blau – weißen nachlegen um oben zu bleiben. Die Gastgeber mussten sich hingegen bei Fortuna II in einem hart umkämpften Spiel mit 4:5 geschlagen geben.



CSI Milano II (5.) – Aragona II (8.) 12.30 Uhr (Grundstr.)

Im italienschischen Duell kommt es zum Aufeinandertreffen der Mannschaft der ersten Stunde gegen die momentanen Überflieger, Während die Milanesen im ersten Saisondrittel von sich reden machten, starten jetzt die Aragonisti voll durch. Der CSI musste sich im Spitzenspiel knapp geschlagen geben, während die Gäste mit 9:0 gegen Germania II gewinnen konnten und ihre Serie fortsetzten.



Germania II (9.) – Türkiyemspor II 12.30 Uhr (Freudenberg)

Unterschiedlicher könnte die Stimmung in beiden Lagern gar nicht sein. Während es bei den Germanen vermutlich recht laut zu ging, nach der Demontage gegen Aragona II (0:9) haben die Türken nach ihrem zweiten Saisonsieg feiern können (3:2 gegen SCU II) Die rote Laterne konnte man zwar nicht abgeben, aber die Aussichten, dass sich dies in der nächsten Wochen ändert stehen gar nicht mal so schlecht.



SC Uellendahl II (12.) – SF Wichlinghausen (3.) 12.30 Uhr (Uellendahl)

Bei beiden Teams ist Wiedergutmachung angesagt. Die Uellendahler verloren beim Tabellenschlusslicht 2:3, Wichlinghausen musste sich mit dem gleichen Ergebnis auf heimischer Anlage gegen den SSV Sudberg II geschlagen geben.



+++++Topspiel+++++

FC 1919 (6.) – SSV Sudberg II (4.) 14.30 Uhr (Eschenbeek)

Im Forum wurde schon viel über dieses Spiel geschrieben. Sonntag um 16.15 Uhr werden alle schlauer sein, wer zum Favouritenkreis gehört und wer nicht. Beide Mannschaften konnten die Spiele vom vergangenen Wochenende für sich entscheiden (1919 gg. Linde 6:1, Sudberg gg. Wichlinghausen 3:2) Für Spannung ist also bereits im Vorfeld gesorgt.



Jägerhaus Linde III (15.) – Polonia (7.) 14.30 Uhr (Linde)

Um nicht den Anschluß zu verlieren ist ein Sieg der Polen Pflicht. Gegen SW Wuppertal wurde ein Schritt in die richtige Richtung getätigt, gegen Linde muss der nächste her. Die Linder sind aber ebenfalls zum siegen verdammt, um den Anschluß ans rettende Ufer nicht zu verlieren.



SW Wuppertal II (14.) – SV Heckinghausen II (11.) 14.30 Uhr (Mallack)

Ein Blick auf die Tabelle schmerzt momentan sehr, wenn man bedenkt wie gut die schwarz weißen in die Saison gestartet sind. Mittlerweile findet man sich auf dem drittletzten Platz wieder. Beide Teams mussten am Wochenende Niederlagen einstecken, so dass zumindest bei einem Team die Chance zur Wiedergutmachung besteht.



BV 1885 (1.) – Fortuna II (13.) 14.30 Uhr (Kaiserhöhe)

Der Spitzenreiter geht seinen Weg unbeirrbar weiter und konnte auch beim 4:0 gegen Heckinghausen II nicht gebremst werden. Die Gäste kommen mit einem Sieg im Gepäck zur Kaiserhöhe und wollen die Türken stürzen.

_________________
avatar
Sascha
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Points : 331
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Benutzerprofil anzeigen http://csimilano.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten